UNSER TEAM

Dr. med. vet. Stefanie Schmidtke

prakt. Tierärztin

1987 - 1993 Studium der Veterinärmedizin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover,  Approbation 1993, bis 1995 Promotionsstudium, seit 1995 in eigener Praxis in Schacht-Audorf niedergelassen.

Ehrenamtliche Tätigkeiten und Mitgliedschaften:

  • Bund praktizierender Tierärzte (bpt): Vorsitzende der Fachgruppe Kleintierpraxis (FGK)
  • Bund praktizierender Tierärzte (lpt) Landesverband Schleswig-Holstein: Beisitzerin im Vorstand
  • Tierärzekammer Schleswig-Holstein: Delegierte in der Kammerversammlung
  • Dt. Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG)

 


Wiebke Meyer

prakt. Tierärztin

Studium der Veterinärmedizin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover 1991 - 1997, Approbation 1997, 1997 - 1999 Assistententätigkeit in zwei Kleintierpraxen, seit 1999 als Assistentin in der Kleintierpraxis von Dr. Stefanie Schmidtke, gleichberechtigte Partnerin seit 2001.

Mitgliedschaften:
  • Bund praktizierender Tierärzte (bpt)
  • Dt. veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG)
  • Tierärzekammer Schleswig-Holstein

Kirsten Köbbert

Tiermedizinische Fachangestellte

Frau Köbbert ist ein Gründungsmitglied unserer Praxis.
Sie absolvierte ihre  Ausbildung von 1986 - 1989  in einer Rendsburger Tierarztpraxis, in der sie auch ihre ersten Berufsjahre verbrachte. In unserer Praxis ist sie am Standort in der Dorfstraße von Anfang an seit 1997 mit Herz und Seele dabei.

Saskia Hoffmann

Tiermedizinische Fachangestellte

Frau Hoffmann absolvierte ihre Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten von 1998 - 2001 in unserer Praxis. Danach zog es sie zu einem Studium, und auch wenn sie sich im Hauptberuf inzwischen anders orientiert hat, geht es für sie doch nicht ohne die Arbeit mit Tieren und so unterstützt sie uns seit vielen Jahren in Teilzeit.

Anna Dieckmann

Tiermedizinische Fachangestellte

Absolvierte 2014 - 2017 ihre Ausbildung zur TMFA in unserer Praxis und unterstützt uns seitdem mit ganzer Kraft!

Oda von der Recke-Zorn

Die leidenschaftliche Reiterin hat schon als Jugendliche in der Tierarztpraxis von Frau Schmidtkes Mutter geholfen.  In unserer Praxis unterstützt sie uns seit 2011 als Sprechstundenhilfe.
Share by: